URL: http://www.stgebaeudetechnik.de/index.php?news-und-interessantes&newsdetail=20170823-88_mitarbeiter-stellen-sich-vor


ST Gebaeudetechnik GmbH Logo

Unternehmen » News und Interessantes

Aug.
23
2017

Mitarbeiter stellen sich vor

Mitarbeiter stellen sich vor

In dieser Folge wollen wir Ihnen Mitarbeiter der ST Gebäudetechnik GmbH im Portrait vorstellen.

Heute: Mike Kalisch. Mike begann 2013 mit seiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (Fachrichtung Umwelt). In der Ausbildung lernte Mike die wichtigsten Stationen im Betrieb kennen. Im Januar 2017 beendete er die Ausbildung mit dem Facharbeiterbrief. Wie es bei ST üblich ist, wurde auch Mike ab 01. Februar 2017 unbefristet übernommen.

Mike ist zielstrebig. Denn bereits jetzt absolviert er eine zusätzliche Qualifikation zum Wärmepumpentechniker mit Kälteschein.

Mike geht 4 mal in der Woche zum Kraftsport ins Studio. Als Autofan hat er sich nach seiner unbefristeten Übernahme natürlich ein neues Auto gegönnt. Sympathischer Typ, der Mike!

Im Bild: Mike Kalisch mit seinem Chef Andreas Neyen im Spot von ST Gebäudetechnik GmbH.



« zurück    « News Übersicht | 23.August 2017