URL: http://www.stgebaeudetechnik.de/index.php?news-und-interessantes&newsdetail=20171025-88_mitarbeiter-stellen-sich-vor-1


ST Gebaeudetechnik GmbH Logo

Unternehmen » News und Interessantes

Okt.
25
2017

Mitarbeiter stellen sich vor

In loser Folge wollen wir Ihnen Mitarbeiter der ST Gebäudetechnik GmbH im Portrait vorstellen.

Heute: Christopher Meiner. Christopher begann 2012 mit seiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (Fachrichtung Wärmetechnik). In der Ausbildung lernte Christopher die wichtigsten Stationen im Betrieb kennen. Im Januar 2016 beendete er die Ausbildung mit dem Facharbeiterbrief. ST Gebäudetechnik bildet grundsätzlich für seinen eigenen Stamm aus, so dass auch Christopher übernommen wurde. Er startete zunächst als Wärmetechniker und wechselte 2017 in den Kundendienst. Hier kann Christopher voll seine Stärken ausspielen. Jeden Tag gibt es neue Herausforderungen und er kann kreativ sein, Ideen entwickeln und hat vor allem oft direkten Kontakt mit Kunden.

 

Nach Feierabend ist Christopher sportlich aktiv als Mitglied einer Bowling-Mannschaft in der Liga und nebenbei kickt er mit Kumpels auf dem Fußballplatz. Irgendwie sind die ST-er alle sportlich! 


« zurück    « News Übersicht | 25.Oktober 2017