URL: http://www.stgebaeudetechnik.de/index.php?news-und-interessantes&newsdetail=20180119-88_mitarbeiter-stellen-sich-vor-3


ST Gebaeudetechnik GmbH Logo

Unternehmen » News und Interessantes

Jan.
19
2018

Mitarbeiter stellen sich vor

In loser Folge wollen wir Ihnen Mitarbeiter der ST Gebäudetechnik GmbH im Portrait vorstellen. Heute: Danny Krüger

Danny Krüger war bei ST Gebäudetechnik Anlagenmechaniker-Azubi SHK von 2011 bis 2015. ST übernahm Danny dann als Anlagenbauer. In einem Unternehmen, wie ST Gebäudetechnik kommen die Mitarbeiter oft an Orte, an die man sonst normalerweise nie gelangt. So hat Danny für die Deutsche Bahn gearbeitet und baut aktuell gerade an einem großen Hotel in der Berliner Friedrichstaße mit.

Ein anstrengender Job, von dem man sich nach Feierabend erholen muss, denkt man. Nicht so Danny Krüger. Er braucht immer was zu tun, restauriert Zweiräder aus der DDR-Zeit (Schwalbe, S50) und freut sich schon jetzt auf den Frühling. Denn dann kann Danny seinen neuen Schreber-Garten in Potsdam-West zusammen mit seiner Freundin nutzen. Und bestimmt freut sich auch sein Schäferhund auf den Garten.


« zurück    « News Übersicht | 19.Januar 2018