URL: http://www.stgebaeudetechnik.de/index.php?news-und-interessantes&newspage=3&newsdetail=20180302-1_mitarbeiter-stellen-sich-vor-4


ST Gebaeudetechnik GmbH Logo

Unternehmen » News und Interessantes

März
02
2018

Mitarbeiter stellen sich vor

In loser Folge wollen wir Ihnen Mitarbeiter der ST Gebäudetechnik GmbH im Portrait vorstellen. Heute: Lukas Kobold

 

Lukas Kobold startete 2014 seine Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK bei ST Gebäudetechnik. Seine Prüfungen schloss er im Januar ab und durfte am 31.01.2018 seinen Facharbeiterbrief in Empfang nehmen. Wir sagen nochmal Herzlichen Glückwunsch! Damit stand der unbefristeten Übernahme bei ST Gebäudetechnik nichts im Weg. Da Lukas einen Führerschein hat und gern im Kundengeschäft tätig ist, schlägt er den Weg des Kundendienstmonteurs ein. Natürlich bekommt Lukas in Kürze sein Dienstauto, mit dem er hier in der Region tätig ist.

 

In seiner Freizeit ist Lukas aktiver Fußballer. Beim Werderaner FC spielt er in der 2. Mannschaft und verstärkt zudem unsere Betriebssportmannschaft! Dreimal in der Woche geht es zum Fußball-Training und noch zweimal zum Fitness-Center.


« zurück    « News Übersicht | 02.März 2018