News
ST GEBÄUDETECHNIK GmbH
News und Informatives

Unternehmen » News und Interessantes

Juli
13
2011

Tag der offenen Tür bei ST Gebäudetechnik beendet

Azubi-Offensive 2011 mit „Tag der offenen Tür“ für dieses Jahr beendet.  Am 13.Juli fand in den Räumen der ST Gebäudetechnik GmbH ein Tag der offenen Tür statt bei dem die Möglichkeit bestand, sich über die Berufe Anlagenmechaniker, Mechatroniker für Kältetechnik und Elektroniker zu informieren. In Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit wurden die Einladungen vergeben. Die Märkische Allgemeine informierte am 12.7. ebenfalls zeitnah.

Insgesamt wurden 6 neue Lehrstellen für 2011 vergeben. ST Gebäudetechnik GmbH bekennt sich zur Verantwortung jungen Menschen die Möglichkeit zum Einstieg ins Berufsleben zu ermöglichen. Als mittelständiges Unternehmen mit 86 Mitarbeitern haben wir nunmehr insgesamt 16 Auszubildende.

Aber „ Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ für 2012 rechtzeitig bewerben, mehr infos auf facebook


www.facebook.com/STGebaeudetechnik »

« zurück    « News Übersicht Author: Andreas, Ort: Potsdam, | 13.Juli 2011

Seitenanfang